pause with Tilla Armstrong

Yoga

„…ist wie ein guter Freund der dir die Melodie deines Herzen vorsummt, wenn du sie gerade mal wieder vergessen hast!“

Vollkommen egal, ob du beweglich bist oder auf gar keinen Fall eine Leggins anziehen und „OHM“ singen möchtest. Mir ist es ein Anliegen, Yoga für dich Alltagstauglich zu machen und dein Yoga zu finden! Denn Yoga gehört auch in dein Leben!

Yoga ist soviel mehr als sich in den herabschauenden Hund zu quälen oder stundenlang in Stille im Schneidersitz zu sitzen!

Ich arbeite mit Yogini’s, mit Mami’s & Papi’s, mit Sportlern, Stiff guys & Gummimenschen, mit Zweiflern & Suchenden, mit Managern & Rentnern….

Nun möchte ich gerne mit dir arbeiten!  

 

Qualifikationen:

Hatha Yoga 500 Std. Ausbildung

Weiterbildung in:

Pre- & Postnatal Yoga  |  Meditation und Entspannungsverfahren

 bdfy-logo-01-gross.jpg

Mehr zu meinem Yoga Weg kannst du hier lesen -> (soon)

 

Meine Angebote für dich 

Moon Hatha Yoga

Lerne in dieser Stunde ein ganzheitliches Yoga kennen. Wir praktizieren gemeinsam Asanas (Körperübungen) und Pranayama (Atem) Techniken. Ich möchte dir aber auch verschieden Entspannungsverfahren und mentale Techniken näherbringen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, aber eine Neugierde sich selbst zu beobachten und auf sein Befinden zu hören.

Montag 20.00-21.00 Uhr

Donnerstag 19.00-20.00 Uhr

vor Ort in HD, Kirchheim oder Online

!!! Der Präsenz-Kurs ist von der Krankenkasse zertifiziert!!!

Open Air Yoga 2023

Wir starten am in die Open Air Saison! Komm mit deiner eigenen Matte und yoge mit: 

30.07.2023 Sonntag 09.00-10.00 Uhr HRK Rugby Klub

27.08.2023 Sonntag 09.00-10.00 Uhr HRK Rugby Klub

16.09.2023 Samstag 09.00-10.00 Uhr HRK Rugby Klub

Anmeldung unter info@sunny-sideup.de

Diese Kurs basiert auf Spendenbasis, ein Teil der Spende geht jedes Jahr in die HRK Jugenkasse. 

Yoga für DICH

  • Du bist Leistungs-/Breitensportler und möchtest ein Ausgleich zu deinem Training finden?
  • Hast einen streßigen Job/Alltag und brauchst Hilfe beim „runterfahren“
  • Deine Gruppe, dein Verein oder deine Firma suchen eine körperlich & geistige Abwechslung?
  • Oder du hast sonst einen guten Grund, eine verrückte Idee wie und weshalb du Yoga praktizieren möchtest? 

Ich biete dir/euch Einzelstunden speziell auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Ich freue mich drauf!

Online Seminar für Yogalehrer und Interessierte

In regelmäßigen Abständen referiere ich in Online Fortbildungen zu speziellen Themen rund um Anatomie und Yoga. Für aktuelle Infos abonniere meinen Newsletter.

Atem finden – Paket

Eine Woche jeden Morgen mit geführten Atemübungen in den Tag starten. 

In diesen kurzen Online Sequenzen lernst du viel Wissenswertes über die Atmung und bekommst täglich neue Atemübungen an die Hand. 

Via Zoom oder als Videoaufzeichnung kannst du an den 20 Minuten Sessions teilnehmen. 

Für mehr Infos schreibe mir gerne eine Email.

Yoga in der Schwangerschaft

Schwanger zu sein ist ein unfassbares Wunder! Ein Fest der Weiblichkeit, ein Zustand der nur für kurze Zeit anhält!

Gleichzeitig gibt es auch Tage, die sich anfühlen als ob man von einem Bus überrollt wird! Tausend Veränderungen stehen plötzlich an. Neben der körperlichen Veränderung, entsteht eine Familie, wächst eine Mutter heran und ein kleiner Mensch ist dir so wichtig und Nahe wie noch niemand zuvor!

Mein Wunsch ist es, jede werdende Mami in ihrer neuen Rolle, mit ihren Sorgen aber auch ihrer Freude abzuholen! Ich glaube ganz fest an einen gegebenen Urinstinkt, an ein tiefes Vertrauen das uns befähigt alles zu schaffen! 

Ich freue mich auf dich und dein Baby!  

Donnerstags 20.15-21.15 Uhr 

!!! Der Präsenz-Kurs ist von der Krankenkasse zertifiziert!!!

Yoga nach Geburt

Finde zurück zu dir und stärke deinen Körper und Geist! Die Achterbahn der Gefühle geht weiter! Viel Neues und Aufregendes passiert in deinem Leben. Täglich Fragen über Fragen!  Ich freue mich dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

 

Dieser Kurs befindet sich derzeit im Aufbau, melde dich gerne für mehr Infos bei mir

Blog

Latest Articles

Neurobasiertes Training

Neuro-WAS? Ob du es glaubst oder nicht, Biceps Curls sind Schnee von Gestern! Zungen rollen, Augenliegestütze und Hände kreisen sind der neue Trend im Leistungssport. In Deutschland ist neurobasiertes Training unter dem Name Neuroathletik bekannt geworden. Lars...

mehr lesen
Wieso ich Selbstwirksamkeit in der Physiotherapie liebe!

Wieso ich Selbstwirksamkeit in der Physiotherapie liebe!

BOOM BOOM Selbstwirksam! Zu Feier der #boomboomblog Challenge befasse ich mich mit einem meiner Herzensthemen. Selbstwirksamkeit! Sie ist ein so großes tolles Instrument, das uns eigentlich in die Wiege gelegt wurde. Eigentlich? Beim Thema körperliche Beschwerden...

mehr lesen

Ready to Make a Change?

Neugierig geworden? Wenn auch du mehr Sonnenschein Momente erleben möchtest, dann melde dich bei mir!
Ich freue mich auf dich!

+49 (0) 17623710523  |  info@sunny-sideup.de  |  Heidelberg, DE